Artikel
6 Kommentare

Die Stadt der Grachten und Fahrräder

Die Stadt der Grachten und Fahrräder… Welche Stadt könnte das wohl sein? Genau, da kommt nur eine Antwortmöglichkeit in Frage: Amsterdam!

Hier ist die Wahrscheinlichkeit höher von einem Fahrrad angefahren zu werden als von einem Auto. Bei dem Tempo, das die Fahrradfahrer hier oft drauf haben, kann man dem Zusammenstoß häufig nur knapp entkommen.
Während man ganz verzaubert von den Grachten und den schönen Häusern durch die Stadt läuft wartet der Tod praktisch schon hinter der nächsten Ecke.
Ok, ganz so dramatisch ist es dann doch nicht, aber man muss trotzdem immer sehr gut aufpassen, wann man eine Straße überqueren möchte.

Doch es gibt nicht nur Grachten und Fahrräder in dieser Stadt. Was ihr sonst noch unbedingt gesehen haben müsst, könnt ihr euch jetzt anschauen. Viel Spaß mit meinen Bildern aus Amsterdam!

(Wenn ihr auf die Fotos draufklickt, könnt ihr sie größer sehen.)

Wart ihr auch schonmal in Amsterdam oder wollt gerne dorthin gehen? Was gefällt euch dort am besten?

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.