Über Mich

„In every walk with Nature one receives far more than he seeks.“ – John Muir

Willst du durch die Welt reisen und dabei die schönsten Plätze in der Natur sehen?

Willst du mehr über die schönsten Wanderwege und Nationalparks auf der ganzen Welt erfahren?

Willst du wissen wie du es schaffst deine erste große Reise erfolgreich zu bewältigen?

Willst du mehr über das Leben auf einem Fernwanderweg wissen?

Willst du zudem noch Infos zum Pacific Crest Trail bekommen?

Dann bist du hier genau richtig!
Denn auf diesem Blog wirst du alle Informationen dazu erhalten. Und zusätzlich bekommst du hier viele hilfreiche Tipps zur Vorbereitung und Durchführung deiner Reise!
Darüber hinaus möchte ich dir in meinen Reiseberichten Orte auf der ganzen Welt vorstellen, die ich bereist habe bzw. in den nächsten Jahren bereisen werde und die du unbedingt auch kennenlernen solltest!

Bist du nun davon überzeugt, dass Sea To Mountain dir weiterhelfen kann?
Dann kannst du folgendes tun:

– Folge mir auf Instagram. Erfahre so, wo ich gerade bin und erhalte zusätzlich tolle Tipps, Bilder und Informationen, die nur dort veröffentlicht werden.

– Schaue regelmäßig auf meinem Blog vorbei. So bist du immer über die neuesten Beiträge auf Sea to Mountain informiert.

– Oder lese einfach meine Artikel, lasse dich für deine Reisen inspirieren oder dir bei der Planung deiner Reise helfen.

Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog und bei deiner nächsten großen Reise! Oder auch einfach dabei, in Erinnerungen an die letzte zu schwelgen während du meinen Blog durchstöberst.

Ich freue mich schon auf deine Kommentare und wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Liebe Grüße,

Carolin

Ich und der Crater Lake

Wer bin ich eigentlich?

Ich heiße Carolin, bin 26 Jahre alt und habe 2015/2016 für ein Jahr Australien als Backpacker mit dem Working Holiday Visum bereist. Auf dem Weg nach Australien habe ich Zwischenstopps in Amsterdam und Singapur eingelegt. Anschließend war ich noch einen Monat in Neuseeland unterwegs. In den letzten Jahren habe ich viele kürzere Reisen unternommen, so war ich 2017 mit meiner Familie für vier Wochen auf einem Roadtrip im Südwesten Kanadas und dem Nordwesten der USA unterwegs. Letztes Jahr bin ich den GR221 auf Mallorca sowie für zwei Wochen den Kungsleden in Schweden gewandert. Und dieses Jahr steht mein nächstes großes Abenteuer bevor: Eine Wanderung auf dem Pacific Crest Trail.

Was ich sehr gerne mache: Reisen, Fotografieren und Wandern, sowie natürlich Bloggen. Außerdem bin ich ein totaler Basketballfreak.

Durch meinen Blog kann ich meine Erlebnisse mit meinen Freunden und meiner Familie teilen und andere durch meine Begegnungen mit der Natur und anderen Kulturen inspirieren. Zudem kann ich so anderen Menschen, z.B. dir, dabei helfen, ihre Reisen zu planen und schnell alle benötigten Informationen zu bekommen.

Mithilfe der Erfahrungen, die ich auf meiner Reise mache, werde ich dir helfen, deine eigene Reise zu planen sowie dir tolle Tipps für Zielorte geben, die du auf keinen Fall verpassen darfst!

Falls du noch mehr über mich wissen möchtest oder ich dir bei der Planung deiner Reise bzw. während deiner Reise irgendwie weiterhelfen kann, kannst du mich gerne über mein Kontaktformular kontaktieren.