Artikel
0 Kommentare

Tag 1: Welcome to Vancouver

Ich bin momentan mit meiner Familie auf einem vierwöchigen Roadtrip in SW-Kanada und NW-USA unterwegs. Highlights auf unserer Reise werden unter anderem der Olympic NP, Grand Teton, Yellowstone, Glacier NP, Banff und Jasper sein.

Da wir nur selten Internet haben, werde ich zunächst nur kurze Berichte und Fotos hochladen. Sobald wir wieder zu Hause sind, folgen noch detailliertere Beschreibungen.
Unser Flug verlief super. Dank tollem Wetter hatten wir während des gesamten Flugs perfekte Aussichten von hoch oben. Am nächsten Tag haben wir Vancouver besichtigt. Zunächst ging es mit dem kostenlosen Shuttle aus der Innenstadt zur Capilano Suspension Bridge, eine ca 136m lange Hängebrücke. Dort gibt es auch einen Baumwipfelpfad und einen Cliffwalk. Anschließend waren wir noch in Gastown und Chinatown. 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.