Artikel
0 Kommentare

PCT 2019 – Tag 6: Zero Day – Stagecoach Trails RV Resort: 0mi / 0km

Meinen ersten Zero Day habe ich hauptsächlich damit verbracht zu Essen, Essen für die nächsten Tage einzukaufen und meine Füße auszuruhen.

Der zum Campingplatz zugehörige kleine Shop ist recht gut ausgestattet und die Preise sind auch in Ordnung, sodass man sich dort gut mit Essen für die nächste Etappe bis Warner Springs versorgen kann.

Da das WLAN recht gut war (allerdings nur direkt neben dem Gebäude in dem die Waschmaschine steht :D), konnte ich auch tatsächlich das erste Mal mit meiner Familie telefonieren und die Blogartikel für die ersten Tage fertigstellen und hochladen. Meine Schwester fügt dann zu den hochgeladenen Artikeln immer die passenden Bilder hinzu. Vielen Dank an dieser Stelle hierfür!

Der freie Tag ging dann auch relativ schnell vorbei und gegen 20 Uhr lagen wieder alle in ihren Zelten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.