Artikel
0 Kommentare

PCT 2019 – Tag 14: Zero Day – Idyllwild / Silver Pines Lodge: 0mi / 0km

Nach 2 Wochen auf dem Trail habe ich meinem Körper heute wieder etwas Erholung gegönnt und einen Zero Day in Idyllwild eingelegt.

Von meinem schon sehr großen Zimmer musste ich heute in eine noch größere Hütte wechseln, da diese jeweils nur für eine Nacht frei waren. Gegen ein noch größeres Zimmer hatte ich aber natürlich nichts. Aufgrund der Ermäßigung für PCT Hiker war der Preis hierfür auch in Ordnung, so oft kommt es auf dem PCT ja nicht vor, dass man für seine Übernachtung bezahlen muss.

Aber auch an einem Zero Day liegt man natürlich nicht nur auf der faulen Haut. Zum Frühstück habe ich mir beim Bäcker eine Cinnamon Roll, einen Apple Turnover und einen Chai Latte gekauft. Dort habe ich tatsächlich auch einen PCT Rabatt bekommen.

Nach dem Frühstück habe ich dann Bilder bearbeitet, Blogartikel geschrieben, bin einkaufen gegangen (hauptsächlich Essen für den nächsten Trailabschnitt), habe das Essen teilweise umgepackt und Luft aus den Verpackungen gelassen, damit alles weniger Platz im Rucksack wegnimmt und alles für den nächsten Tag hergerichtet. Zum Mittagessen habe ich mir sehr leckeren Salat mit Hähnchenbruststreifen im Supermarkt gekauft und da ich in meiner Hütte eine Küche hatte auch selbst etwas gesundes (und natürlich kalorienhaltiges) zum Abendessen gekocht.

Und dann war der Tag auch schon fast wieder vorbei. Ein wenig Fernseher geschaut und auf dem Sofa gelegen habe ich natürlich auch.  

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.